Assistenz der Geschäftsführung

„Sie lieben neue Herausforderungen, mögen es, selbständig zu arbeiten und möchten echten Erfolg mitgestalten? Dann kommen Sie in unser Team!“

Wir suchen, ab sofort, eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für unser Büro in Wülfrath.

// Lernen Sie uns kennen!

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit dem Sitz in Wülfrath und seit über 40 Jahren als Industrievertretung in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz unterwegs. Wir sind nicht nur Vertriebspartner, sondern unterstützen auch industrielle Kunden bei der Auswahl passender Komponenten.

// Ihre Aufgaben:

  • Eigenständige Erledigung anfallender Aufgaben im Tagesgeschäft
  • Erledigung von Telefonaten und Korrespondenz sowie Kalenderpflege und Bearbeitung der Hauptmailadressen
  • Unterstützung der Geschäftsführung bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Planung und Organisation von Meetings, Sitzungen, Events und Geschäftsreisen u.ä.
  • Terminkoordination mit internen und externen Teilnehmern
  • Informations- und Dokumentenmanagement
  • Reisekostenprüfung
  • Empfang und Betreuung von Besuchern und Partnern
  • Organisation und Verwaltung von Büromaterialien

// Sie bringen mit:

  • Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich (Büromanagement, Office Management, Management Assistant o. ä.)
  • Ein hohes Maß an Flexibilität, Diskretion und Loyalität
  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe
  • Sicherer und professioneller Umgang mit Kunden
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit und Organisationsfähigkeit, belastbar
  • Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
  • Konversations- und verhandlungssicher in Wort und Schrift
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC und mit Microsoft Office 365

// Wir bieten:

  • Festanstellung und einen sicheren Arbeitsplatz
  • Strukturierte Einarbeitung
  • Verantwortungsvolle Aufgaben mit Möglichkeit zur Weiterentwicklung
  • Firmenfahrrad
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Einen ergonomischen Arbeitsplatz
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Snacks, Obst und Kaffee

// Sie sind Neugierig geworden?

Dann richten Sie bitte Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail oder direkt als online Bewerbung an Patrick Vittinghoff, Geschäftsleitung.
Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!

Button, WAGNER GMBH online bewerben

Hier finden Sie die Stellenanzeige als Download.
Hier geht es zurück zur Karriere-Seite und weiteren Stellenanzeigen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.